Trainerbereich

Meine Angebote sind für Trainer *innen von Achtsamkeit,  Entspannung und Stressmanagement. Oder für alle, die es werden möchten!

2016 stand ich selbst an dem Punkt, dass ich Entspannungskurse geben und Seminare in Unternehmen unterrichten wollte und einfach nicht wusste: „Wie und vor allem wo anfangen?“ Ich hatte verschiedenen Menschen auf meinen Weg an denen ich mich orientieren konnte. Vielen habe ich aber ach einfach ausprobiert. Ich bin in manchen Sackgassen gelandet oder habe Jahre vor verschlossenen Toren gestanden (die sich dann doch irgendwann öffneten).

Mit dieser Erfahrung möchte ich für DICH eine Mentorin auf deinem Weg zur Erfüllung deiner Entspannungsmission sein.

  • Du bist verliebt in das Thema und möchtest mehr Entspannungstools  in die Welt bringen.
  • Vielleicht du bist unsicher, weil du nicht weißt wie und wo du Entspannung unterrichten könntest und dich fragst: „Was will ich überhaupt?“
  • Du traust dich nicht loszugehen „weil es würde sich sowieso niemand anmelden.“ 
  • Du möchtest dir den Weg zur ZPP-Krankenkassen-Zertifizierung vereinfachen indem du meine Konzepte nutzt.
  • Du möchtest deine VHS-Selbstständigkeit mit betrieblicher Gesundheitsförderung auf ein nächstes Level heben.

» Du bist bereit für die nächsten Schritte und möchtest mit meiner Unterstützung endlich voran kommen.

Newsletter für Entspannungs­trainer *innen

Kundenstimmen

Fragen zu den Trainer-Sessions

Die meist gestellten Fragen auf einen Klick beantwortet.

Nach deiner verbindlichen Buchung (Termin über Calendly) erhältst du eine Rechnung von mir per Mail. Bitte überweise den Betrag zeitnah (vor deinem ersten Termin bei mir). 

Ja, für Ratenzahlung kontaktiere mich bitte vor deiner verbindlichen Buchung, dann können wir einen individuellen Payplan vereinbaren.