Bold Base | 1:1-Mentoring

„Bold Base“ ist meine 6-Wochen-Begleitung für Entspannungstrainerinnen, die ihre VHS-Selbstständigkeit erfolgreich mit betrieblicher Gesundheitsförderung ausbauen möchten.

Vom VHS-Hobby zur stabilen Basis durch regelmäßige Aufträge in Unternehmen. 

Du unterrichtest nebenbei Entspannung aber möchtest endlich mehr. Am liebsten würdest du bereits jetzt deinen Job kündigen, aber von deiner Selbstständigkeit lässt es sich einfach nicht leben.

➡️ Dann komm in meine Begleitung und setze deine Selbstständigkeit auf eine stabile Basis durch Aufträge in einer lukrativen Nische (betriebliche Gesundheitsförderung).

Kurz und knackig

6 Wochen, je ein 1:1-Call, Umsetzung & WhatsApp-Support dazwischen. 

Du erschaffst eine stabile Auftragsbasis deiner Entspannungsmission!

Woche 1: Ausrichtung | 75 Min. Call per Zoom

Wir durchleuchten deine aktuelle Entspannungsmission und stellen sie auf den Prüfstand. Wir erarbeiten einen Fahrplan mit dem du deine Entspannungsmission zu einer sich tragenden Selbstständigkeit ausbauen kannst. 

Woche 2 – 5: Umsetzung | je ein 75 Min. Call per Zoom

Wir erarbeiten die Grundlagen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Du kommst in die Umsetzung und baust neue Projektbereiche auf.

Woche 6: Abschluss | 75 Min. Call per Zoom

Wir erarbeiten weiterführende Schritte damit du weiterhin motiviert deiner Entspannungsmission folgst und sich deine Base weiter festigt.

Zwischen allen Calls:

Zwischen den Sessions ist deine persönliche Umsetzungszeit – bitte plane dir Zeit ein!

Inkl. WhatsApp-Support, für deine Fragen und damit du nicht in die Angst-Stopp-Falle fällst!

➡️ Jetzt Termin buchen und Aufschieberitis keine Chance geben!

Jule Wandel aus Hamburg ist in der Natur und lächelt in die Kamera.

Jule Wandel

Gesundheits- & Entspannungspädagogin

Dozentin und Mentorin für Entspannungstrainer *innen

weiteres für dich als ET

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner